Malerei und Zeichnung

Dipl. Sozialpädagogin / Sozialtherapeutin Freischaffende Künstlerin

Malerei und Zeichnung - Gila Czerny

Zeichenstudien, gedankliche und gefühlsmäßige Auseinandersetzung mit einem Thema –Erlebtes und Gesehenes- sind Grundlage für meine Bilder.

Die Umsetzung eines Gefühls, einer Idee auf Leinwand oder Papier kann informell geschehen, oder gezielt auf Grundlage eines Themas, welches mich beschäftigt, fasziniert. Ich lasse mich auf den Prozess ein. Das Experimentieren mit Farben, das Ineinanderschichten von Farben bis zur Vollendung eines Bildes erfüllt mich mit Freude.

Unterschiedliche Materialien kommen dabei zum Einsatz wie z.B. Acrylfarben, Ölfarben, Tusche, Kreiden, Grafit, Buntstifte……

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.

Gila Czerny
Malerei-Zeichnung
+49 176 31383512

gilaczerny@t-online.de

Interessiert? Dann schreiben Sie Gila Czerny an!